Patricia Kelly mit Band in Gehlert – 'Grace&Kelly'

Live-Konzert | Gottesdienst am Sonntag danach

Ihr Album ‚Grace&Kelly‘ stieg mit Platz 43 in die deutschen Charts ein und Patricia Kelly hatte mit ihrer Crowdfunding-Kampagne bereits vorab einschlagenden Erfolg.

Patricia Kelly, Mitglied der Kelly Family, hat sich selbstbestimmt und mit ganzem Herzen ihre künstlerische Freiheit erhalten – so ehrlich, so aktuell präsentiert sich die Bandbreite der Sängerin auf ihrem „superpersönlichstem“ Album.

Hoffentlich beschleunigt sich ihr Herzschlag beim Hören. Hoffentlich beruhigt sich ihre Seele. Und es wäre großartig, wenn sich ihr Geist durch meine Musik erhebt!“, wünscht sich Patricia Kelly. Bei einem der auserlesenen Konzerte mit Band wird die Passion der lebhaften Künstlerin live erfahrbar.

17.09.16 | 20:00 Uhr

Dorfgemeinschaftshaus Gehlert

Vorverkauf 25,00* € | 19,00* € (Kinder unter 12 J.)

Abendkasse 29,00 € | 20,00 € (Kinder unter 12 J.)

* zzgl. VKK.

Informationen

Gottesdienst am Sonntag danach

Herzliche Einladung zum Gottesdienst mit Patricia Kelly.
„Is this it“ – Ist es das? – eine Frage, die sich die Künstlerin in einem ihrer Songs stellt.

Warum diese Frage?  Welche Antworten gibt es?
Dorfgemeinschaftshaus Gehlert
18.09.16 | 11:00 Uhr | Eintritt frei